Termine

Was liegt diese Jahr beim MSC-Jüterbog an?

Wie jedes Jahr haben wir auch 2022 wieder einiges vor.

Leider können wir wegen der aktuellen Lage noch keine festen Termine für das Jahr 2022 bekannt geben.

Ordnung muss sein, daher ist der erste Termin ist wie immer unsere ordentliche Mitgliederversammlung (erscheinen ist Pflicht) im März.
Nun legen wir aber die ganze Bürokratie zur Seite und widmen uns voll und ganz unserem Hobby, dem Modellbau.
Daher haben wir wieder für die ganze Saison 2022 viele schöne Veranstaltungen für Euch geplant.
Egal ob bei der Clubmeisterschaft, Tag der offenen Tür, Heimatfest in Niendorf oder die Fahrt zur Modellbaumesse nach Leipzig, eines ist sicher, wir werden wieder gemeinsam viel Spaß und Freude haben.

Vereinsweihnachtsmarkt in Jüterbog

Es ist schon eine kleine Tradition, kurz vor Weihnachten findet nun schon zum vierten Mal der Vereinsweihnachtsmarkt in Jüterbog statt. Auch wir werden uns wieder voller Stolz präsentieren und die Möglichkeit nutzen mit selbst gebastelten Dingen unsere Vereinskasse etwas aufzubessern.

Egal ob unseren beliebten Elche, Meisenringe oder Schwibbögen wir freuen uns auf die besinnliche Zeit mit Euch während den Vorbereitungen in unserer kleinen „Wichtelwerkstatt“.
Das schönste Geschenk für währe, wenn wir auch dieses Jahr wieder viele fleißige Wichtelhändchen dazu zählen können.

Fragen, Änderungen oder Anregungen

Habt Ihr Fragen zu einer Veranstaltung oder Termin?
Hat sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen und wir müssen etwas ändern?
Oder habt Ihr sogar Anregungen zu aktuellen Terminen oder für nächstes Jahr?

Dann zögert nicht und sagt uns bescheid. Das geht am einfachsten mit einer kurzen Nachricht über unser Kontaktformular.

Änderungen vorbehalten. Termine werden bei Bedarf umgehend geändert.